FSB Fensterwelt 
Ihr Fachbetrieb für Fenster, Türen, Rollläden und Montage
in Berlin - Schönefeld


Frank Schröder Bauelemente

Ihr Fachbetrieb für
Fenster, Türen, Rollläden & Montage
seit 40 Jahren !






 

INSEKTENSCHUTZLÖSUNG ALS SPANNRAHMEN

 

 

 

 

Egal ob Holz-, Kunststoff- oder Aluminiumfenster, egal ob mit Rollladen, Klappladen, Jalousette oder Einbruchgitter. Der Spannrahmen ist durch seine große Variantenvielfalt individuell einsetzbar.


Das Besondere: seine eleganten, filigranen Profile und die verdeckten Beschlagteile.

 

 

 ... ODER ALS DREHTÜR

 

 

 

Die Drehrahmen eignen sich perfekt für Balkon- und Terrassentüren.
Der stabile und langlebige Insektenschutz bietet eine sichere Abdichtung gegen Krabbeltiere auch bei unebenem Boden.
Zusätzlich lassen sich die Türen mit Katzen- oder Hundeklappen und kratzfestem Katzengewebe aus Polyester ausstatten.

 

... ODER AUCH ALS SCHIEBEANLAGE

 

 

 

Die Schiebeanlagen kommen vorrangig bei großen Öffnungen zum Einsatz. Wir bieten einflügelige, aber auch komplexe Anlagen.
In die Doppelkammerprofile der Schiebeanlage sind die farblich abgestimmten Muschelgriffe eingepasst. Die Stabilität bleibt durch spezielle Verbindungen voll erhalten und ermöglicht dadurch große zusammenhängende Gewebeflächen.

 

 

 

 

 

 

UNGEBETENE GÄSTE HABEN KEINE CHANCE MEHR !!!

 

 

 

 

 

fsb-fensterwelt@t-online.de

              0 33 79 - 44 50 67