FSB Fensterwelt 
Ihr Fachbetrieb für Fenster, Türen, Rollläden und Montage
in Berlin - Schönefeld


Frank Schröder Bauelemente

Ihr Fachbetrieb für
Fenster, Türen, Rollläden & Montage
seit 40 Jahren !






Lüftungskonzept  (DIN 1946)

Regel-air  /  Aeromat mini

Wohnungslüftung ist zum Dauerthema geworden. Die dichte Bauweise inklusive dichter Fenster haben in den vergangenen Jahren in großem Umfang Feuchteschäden nach sich gezogen, so dass Normen und Verordnungen mittlerweile Lüftungskonzepte vorschreiben.

Mit REGEL-air oder Aeromat mini Fensterlüftern können Sie die notwendige Belüftung von Wohnungen einfach, kostengünstig und normenkonform umsetzen.

Die grundlegenden Anforderungen werden von der EnEV (Energieeinsparverordnung) sowie der DIN1946-6 geregelt.

 

 

Modernes Design mit einem Maximum an Funktionen

Das neue moderne Design des Aeromat ZFH 5-35 macht eine perfekte Integration am Fenster möglich. Sein hochwertiges Dämmmaterial in Kombination mit einer optional erhältlichen akustischen Grundplatte und einer akustischen Wetterschutzhaube bewirkt eine akustische Dämpfung von D,n,e,w = 41 dB. Und dies bei einer permanenten Luftqualitätsoptimierung dank der Feuchteregelung.

Die luft- und schalltechnischen Eigenschaften dieser Außenluftdurchlässe wurden vom Institut für Fenstertechnik ift Rosenheim geprüft.

 

fsb-fensterwelt@t-online.de

              0 33 79 - 44 50 67